Ölspur Konrad-Adenauer-Straße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Am 09.02.2009 kollidierten zwei Fahrzeuge an der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße / Porschestraße. Infolgedessen überquerte eines der Unfallfahrzeuge den Bordstein und fuhr nachfolgend einen Abhang hinab, wo es in der Wiese liegenblieb. Beim Überfahren des Bordsteins wurde die Ölwanne beschädigt und dadurch eine ca. 30 m lange Ölspur in der Wiese verursacht.

Die FF Piflas übernahm bei diesem Einsatz mit den eingesetzten Fahrzeugen TLF 16/25, RW 1 und dem Mehrzweckfahrzeug die Bindung der Ölspur sowie die Verkehrsabsicherung. Weiterhin waren noch Kräfte der Hauptfeuerwache Landshut sowie der Rettungsdienst und die Polizei am Einsatzort.

 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.