Einsätze 2015

Verkehrsunfall mit LKW / Autobahn A92

Veröffentlicht in Einsätze 2015

Am 18. August 2015 um 15:22 Uhr wurden mehrere Feuerwehren auf die Autobahn A92 alarmiert. Ein in Fahrtrichtung Deggendorf fahrender Sattelzug kam aufgrund eines Reifenplatzers zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Landshut-Nord nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich dabei und ging in Flammen auf. Der Fahrer des LKW konnte sich selbst aus dem Führerhaus retten.

Die Feuerwehren sicherten die Gefahrenstelle, löschten den Fahrzeugbrand und unterstützten bei der Bergung.

Berichte in den Medien inkl. Bilder: Landshuter Zeitung, Landshuter Wochenblatt

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Altdorf, Feuerwehr Ergolding, FF Pfettrach, FF Furth, Feuerwehr Landshut (LZ Münchnerau)


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.