Keller unter Wasser / Blumenstraße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Am 30.06.2009 wurde um 08:22 Uhr die FF Piflas zu einem erneuten Wasserschaden alarmiert. Als Folge des durch die Unwetter am vergangenen Woche gestiegenen Grundwasserspiegels wurde Wasser durch die Kellersohle gedrückt, so dass der Keller ca. 5 cm unter Wasser stand.

Die FF Piflas hatte das Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und das Mehrzweckfahrzeug (MZF) im Einsatz; das Wasser wurde mit Wassersaugern beseitigt.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.