Verschalung einer Tür / Neue Regensburger Straße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Die FF Piflas wurde am 13.08.2009 um 02:29 Uhr alarmiert, um bei einer Tankstelle an der Neuen Regensburger Straße die Ladeneingangstüre nach einem Einbruch zu verschalen.

Diese Maßnahme wurde von der anwesenden Polizei angeordnet, um weiteren Schaden zu verhindern. Bei dem Einbruch haben der oder die Täter ein ca. 60x100 cm großes Loch in die Glastüre der Tankstelle gebrochen, das durch die angebrachte Verschalung großflächig verdeckt wurde.

Die Feuerwehr Piflas war mit 17 Mann und den Fahrzeugen Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Rüstwagen (RW 1) und Mehrzweckfahrzeug (MZF) ca. eine Stunde im Einsatz.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.