Brand einer Hecke in Piflas

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Die Freiwillige Feuerwehr Piflas wurde bereits fünf Minuten nach Beginn des neuen Jahres zu ihrem ersten Einsatz 2009 gerufen: Um 01.01.2009 um 00:05 Uhr wurden die Kameraden zu einem Heckenbrand in der Piflaser Blumenstraße alarmiert. Dort brannte infolge des Silvesterfeuerwerkes eine Hecke in einer Ausdehnung von ca. 2 m2. Nach dem Ablöschen der Pflanzen wurde noch mit Streusalz einer Vereisung des Löschwassers vorgebeugt, um keine Unfallgefahr entstehen zu lassen.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.