Verkehrsunfall Lindenstraße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Am 04.06.2009 um 16:51 Uhr wurden die Feuerwehren Piflas und Ergolding zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf Höhe der Kreuzung Lindenstraße / Ergoldsbacher Straße alarmiert.

Nach Anfahrt und Erkundung der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Pkw von der Straße abgekommen war und im Graben vor einer Brücke zu stehen kam. Glücklichweise waren keine Personen eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Piflas rückte wieder ab, zur Bergung des Fahrzeuges blieben die Ergoldinger Kameraden vor Ort.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Piflas: MZF, TLF 16/25 und RW 1.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.