Eilige Türöffnung / Falkenstraße, Ergolding

Veröffentlicht in Einsätze 2011

Am Pfingstsonntag, 12.06.2011, wurden die Feuerwehrleute aus Piflas um 06:52 Uhr über ihre Funkmeldeempfänger zu einer eiligen Türöffnung in die Ergoldinger Falkenstraße alarmiert. Der Einsatz wurde vom Rettungsdienst angefordert, da aufgrund einer verschlossenen Tür die Versorgung einer Person nicht möglich war.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehrleute konnte die Tür bereits geöffnet werden, so dass ein Eingreifen nicht mehr notwendig war.

Für den Bürger im Einsatz - ehrenamtlich auch an Sonn- und Feiertagen:
Feuerwehr Piflas mit Mehrzweckfahrzeug (MZF) und Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25); Einsatzdauer: 20 Minuten

 
Größere Karte anzeigen


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.