Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall / A92 - Höhe Landshut Nord

Veröffentlicht in Einsätze 2011

Am 25.06.2011 wurde die Feuerwehr Piflas um 11:51 Uhr auf die A92 alarmiert, um nach einem Verkehrsunfall die Unfallstelle zu sichern und auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Ein PKW, der in Fahrtrichtung Deggendorf unterwegs war, kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend fuhr das Fahrzeug kurz nach der Auffahrt Landshut-Nord über die Leitplanke und schleuderte über die Fahrbahn, bevor es auf dem Standstreifen zum Stillstand kam. Bei der Überfahrt der Leitplanke wurde das Kraftstoffsystem des Fahrzeugs beschädigt und Kraftstoff verschmutzte die Fahrbahn.

Die Fahrzeuglenkerin wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Piflas sicherte die Unfallstelle mit dem Verkehrssicherungsanhänger ab und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Rüstwagen (RW 1) und Mehrzweckfahrzeug (MZF) mit Verkehrssicherungsanhänger
Einsatzdauer: 2 1/4 Stunden


Größere Karte anzeigen 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.