Brand Kleintransporter / Autobahn A92

Veröffentlicht in Einsätze 2012

Brand eines Kleintransporters auf der A92, 09.02.2012Am 09.02.2012 wurde die Feuerwehr Piflas um 16:16 Uhr zu einem PKW-Brand auf die Autobahn A92 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Alarmstufe erhöht und die Feuerwehr Ergolding nachalarmiert, da die Alarmmeldung konkretisiert wurde und es sich beim Brandobjekt um einen Kleintransporter handelte.

Die Feuerwehr Piflas sicherte mit dem Verkehrssicherungsanhänger die Einsatzstelle auf der A92 in Fahrtrichtung Deggendorf zwischen den Anschlussstellen Landshut-Nord und Essenbach ab, um den Einsatzkräften ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Unter Einsatz von Atemschutzgeräten wurde das Fahrzeug von den Feuerwehrleuten mit Löschschaum abgelöscht. Kurzzeitig wurde die Autobahn dafür für Reinigungsarbeiten komplett gesperrt.

Unterstützt wurden die Feuerwehren von der Straßenmeisterei, die mit den Streufahrzeugen für eine sichere Straßenbenutzung sorgten.

Brand eines Kleintransporters auf der A92, 09.02.2012 Brand eines Kleintransporters auf der A92, 09.02.2012
Brand eines Kleintransporters auf der A92, 09.02.2012 Brand eines Kleintransporters auf der A92, 09.02.2012

Download Video: MP4, WebM, Ogg
HTML5 Video Player by VideoJS

Fotos und Video: Feuerwehr Piflas - Bitte beachten Sie zur Veröffentlichung von Einsatzfotos die Hinweise im Impressum

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Rüstwagen (RW 1) und Mehrzweckfahrzeug (MZF) mit Verkehrssicherungsanhänger
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ergolding


Größere Karte anzeigen


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.