Brand Wohncontainer / Festplatzstraße, Ergolding

Veröffentlicht in Einsätze 2012

Kräfte der Feuerwehr Piflas beim Ablöschen des ContainersAm 03.03.2012 wurden die Feuerwehren um 14:32 Uhr zu einem Wohncontainerbrand in der Ergoldinger Festplatzstraße alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Wohncontainer in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand dieser bereits lichterloh in Flammen. Eine Person kam beim Brand ums Leben. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Löscharbeiten an die Polizei übergeben, die weitere Ermittlungen einleitete.

Medienbericht mit Pressefotos: Landshuter Zeitung, Landshuter Wochenblatt, Passauer Neue Presse, Regionalfernsehen Landshut

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6), Rüstwagen (RW 1) und Mehrzweckfahrzeug (MZF); Einsatzdauer: 1 Stunde
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ergolding, Feuerwehr Landshut

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Veröffentlichung von Einsatzfotos im Impressum.


Größere Karte anzeigen


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.