Einsätze 2016

Schwerer Verkehrsunfall / LA6 Altheim - Mirskofen

Veröffentlicht in Einsätze 2016

Symbolbild Halt FeuerwehrAm 21.05.2016 wurde die Feuerwehr Piflas um 19:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der LA6 zwischen Altheim und Mirskofen alarmiert.

Zwei PKW waren kollidiert; ein PKW-Lenker verstarb, ein weiterer wurde verletzt.

Von der Feuerwehr Piflas waren neben technischen Einheiten auch Kräfte der Feuerwehrseelsorge im Einsatz.

Berichte in den Medien: Landshuter Wochenblatt

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Rüstwagen (RW 1) und Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Mirskofen, Feuerwehr Altheim, Feuerwehr Ergolding, Feuerwehr Artlkofen, Feuerwehrseelsorge Landshut


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.