Kleinbrand einer Wiese nähe Daimlerstraße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Während des Rückwegs vom Einsatz Moosfeldstraße wurde die Feuerwehr Landshut zu einem Wiesenbrand hinter der Firma Bauhaus gerufen. Auf Nachfrage bei der Leitstelle fuhren wir die Einsatzstelle an.

Es handelte sich um einen Kleinbrand, der von der Straße aus nicht einzusehen war. Dieser war allerdings mit dem Schnellangriff des TLF 16/25 in Kürze gelöscht.

Gesamteinsatzdauer: ca. 30min

Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)

weitere Kräfte: Feuerwehr Landshut

 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.