Brand einer Garage im Ermlandweg

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Am 14.03.2009 gegen 03:02 Uhr wurden die Feuerwehrleute der FF Piflas von ihren Meldeempfängern mit der Alarmdurchsage "Ermlandweg Landshut, Garage im Vollbrand" aus dem Schlaf gerissen. Die Stadtlöschzüge Landshut waren bereits vor Ort und haben nach erster Lagebeurteilung eine Unterstützung durch die FF Piflas angefordert.

Die FF Piflas war mit dem Tanklöschfahrzeug TLF 16/25, dem Löschfahrzeug LF 8/6 und dem Mehrzweckfahrzeug im Einsatz. Der Brand der Garage war schnell unter Kontrolle, so dass die Männer nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden konnten.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.