Verkehrsunfall Industriestraße-Schinderstraße

Veröffentlicht in Einsätze 2009

Bereits zwei Tage nach dem schweren Verkehrsunfall auf der B299 ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen, denen die FF Piflas zu Hilfe eilte. Am 25.03.2009 kollidierte ein aus der Schinderstraße in die Kreuzung zur Industriestraße einfahrender Pkw mit einem Lkw; dabei wurden zwei Personen eingeklemmt.

Die Feuerwehren Piflas und Ergolding wurden um 05:24 Uhr alarmiert und befreiten die Personen, übernahmen die Absicherung der Unfallstelle und unterstützen bei der Bergung der Fahrzeuge.

Die FF Piflas war mit allen vier Fahrzeugen (RW 1, TLF 16/25, LF 8/6 und MZF) mit 19 Mann ca. 1,25 Std. im Einsatz.


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.