Verkehrsunfall / Albinger Weg

Veröffentlicht in Einsätze 2010

Am 19.01.2010 wurde die Freiwillige Feuerwehr Piflas um 14:15 Uhr von der Leitstelle Landshut zu einem Verkehrsunfall am Albinger Weg alarmiert.

Ein auf der B15 in Richtung Altheim fahrender Geländewagen mit Anhänger kam von der Fahrbahn ab und blieb an der Böschung zum Albinger Weg auf der Beifahrerseite  liegen. Der Wagen wurde an der Beifahrerseite total eingedrückt, der Fahrer konnte sich jedoch aus dem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Piflas übernahm das Binden der auslaufenden Betriebsstoffe und half bei der Bergung des Unfallfahrzeuges durch den Abschleppdienst. Nach Abschluss des Einsatzes wurde die Fahrbahn gereinigt, um weitere Gefahren für nachfolgende Fahrzeuge auszuschließen.

Für den Bürger im Einsatz: Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6); Mannschaftsstärke 12 Mann; Einsatzdauer: ca. 60 Minuten.


Größere Kartenansicht


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.