Verkehrsunfall / BAB92

Veröffentlicht in Einsätze 2010

Am 02.03.2010 um 14:30 Uhr wurde die FFW Piflas zu einen Verkehrsunfall auf der A92 zwischen den Auffahrten Landshut-Nord und Essenbach in Fahrtrichtung Deggendorf gerufen.

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Fahrer des Kleintransporters infolge eines geplatzten Reifens von der Fahrbahn abgekommen war. Das Fahrzeug kam im Strassengraben hinter der Leitplanke auf der Beifahrerseite zum Liegen. Der Fahrzeugführer konnte sich jedoch unverletzt selbst aus dem Wagen befreien.

Wir waren mit 10 Mann, dem Rüstwagen (RW 1) und Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) zur Verkehrsabsicherung und zur Unterstützung des Abschleppdienstes ca. 2,5 Stunden im Einsatz.

Weitere Kräfte: Feuerwehr Ergolding


Größere Kartenansicht


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.