Überschwemmte Fahrbahn / B299

Veröffentlicht in Einsätze 2010

Am 24.09.2010 alarmierte die ILS Landshut (Integrierte Leitstelle) um 22:53 Uhr die Feuerwehr Piflas zur Beseitigung von Unwetterfolgen.

An der Konrad-Adenauer-Straße (B299) - Höhe Kreuzung Schützenstraße - war die Straße ca. 20 cm überflutet, so dass zwei von vier Spuren nicht mehr befahrbar waren.

Die Feuerwehr Piflas sicherte die Gefahrenstelle ab, leitete mit Hilfe der Polizei den fließenden Verkehr an der Einsatzstelle vorbei und sorgte durch Reinigung der Abflussysteme dafür, dass das Wasser ungehindert abfließen konnte.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25), Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6), Mehrzweckfahrzeug (MZF) mit Verkehrssicherungsanhänger
Einsatzdauer: 60 Minuten


Größere Karte anzeigen 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.