Eilige Türöffnung / Johannisweg

Veröffentlicht in Einsätze 2010

Am 28.09.2010 wurde um 22:29 Uhr die Feuerwehr Piflas alarmiert, um den Rettungsdienst zu unterstützen.

Eine Patientin war in einem Haus im Johannisweg gestürzt und es bestand der Verdacht, dass sie die versperrte Türe nicht mehr öffnen konnte. Der Rettungsdienst forderte daher vorsorglich die Feuerwehr an. Beim Eintreffen der Wehrmänner hatte die Patientin bereits aus eigener Kraft die Türe öffnen können, so dass kein Einsatz mehr erforderlich war.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Mehrzweckfahrzeug (MZF), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Rüstwagen (RW 1)
Einsatzstärke: 13 Feuerwehrleute
Einsatzdauer: ca. 15 Minuten


Größere Karte anzeigen 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.