Ölspur nach Verkehrsunfall / Alte Regensburger Straße

Veröffentlicht in Einsätze 2011

Am 28.02.2011 wurde die Feuerwehr Piflas von der ILS Landshut (Integrierte Leitstelle) um 12:48 Uhr zu einer Ölspur auf der Alten Regensburger Straße alarmiert.

Zwei PKW waren beim Abbiegevorgang kollidiert und es liefen  die Betriebsflüssigkeiten auf die Fahrbahn. Bereits bei der Anfahrt zum Gerätehaus wurden von den Feuerwehrkräften die Verkehrsbehinderungen durch den Unfall wahrgenommen.

Die Feuerwehrleute sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Um ein gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen, wurde die Alte Regensburger Straße im Abschnitt zwischen der Konrad-Adenauer-Straße und der Dekan-Simbürger-Straße kurzzeitig gesperrt.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Mehrzweckfahrzeug (MZF), Einsatzdauer: ca. 40 Minuten


Größere Karte anzeigen 


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.