Einsätze 2013

PKW an Hausmauer / Landshuter Str., Ergolding

Veröffentlicht in Einsätze 2013

Symbolbild Halt FeuerwehrAm 22. Dezember 2013 wurden um 07:17 Uhr die Feuerwehren aus Ergolding und Piflas zu einem Verkehrsunfall mit PKW in die Landshuter Straße nach Ergolding alarmiert.

Ein PKW geriet aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und durchbrach einen Gartenzaun, bevor die Fahrt in einem Garten an der Hausmauer endete.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, da erst unklar war, ob der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Die Rettungskräfte wurden aber noch während der Anfahrt abbestellt und konnten zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

Für den Bürger im Einsatz:
Feuerwehr Piflas mit Rüstwagen (RW 1), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Ergolding


Größere Karte anzeigen


Wo wir sind

ergolding-piflas


Piflas ist ein Ortsteil des Marktes Ergolding und grenzt unmittelbar an die niederbayerische Bezirkshauptstadt Landshut.

Bleiben Sie aktuell

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed AKTUELLES
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen bei Ihrer Feuerwehr

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze Ihrer Feuerwehr Piflas.